BR0KEN ;___;
Gratis bloggen bei
myblog.de

als erstes Manuel:




ich kann dich einfach nich beschreiben..du weisst,dass ich dich liebe!!! :D





Melli ♥



ich wüsst echt nich was ich ohne dich machen würd..
ich bin sooooo froh,dass ich dich hab und dass ich immer zu dir kommen kann..

lieb dish gaaaanz arg!!..
meine padgemelli


Nicky



Mein Engel aus der Schweiz :] Wir kennen uns jetzt auch schon ne halbe Ewigkeit und ich bin so froh,dass es dich gibt! Bist meine Seelenverwandte und ich weiss schon definitiv,wohin mein nächster Winterurlaub geht Du bist mir echt total wichtig! Lieb Dish!!♥


Nat



Jaha...SACRIN haben uns zusammengebracht :]
Du bist echt ne super süße und mit dir kann man sich gut unterhalten..oder einfach nur von irgendwelchen Typen schwärmen XD
Du kannst immer zu mir kommen,wenn dir was auf dem Herzen liegt!
Bist meine hardcore-emo-bety :P

People Hate Me:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket .loud.crazy.music-addicted.

Rockfabrik

Welcome to the Strange
Motherfuckin' Truth
Bloody Past
Contact

B-Movie Scream Queen

x .Queen. x
x .Soldiers. x
x .Other. x

Playlist

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Murderdolls - Dead in Hollywood
Hammerfall - Hearts on Fire
Eisregen - Meine tote russische Freundin
Finntroll - Trollhammeren
Kat C - So sind Wir
Stahlgewitter - Auftrag Deutsches Reich

Sacrin

x Smells like Rock'n'Roll x

myspace.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Design
}